Am Muttertag haben wir mit Mutti - Marie das feine Mittagessen genossen , danach haben wir das Wohnmobil geholt und sind bis nach Blumberg gefahren. Am Montag fahren wir nach Pullendorf wo wir 2 Tage bleiben.

Die nächsten Orte sind Biberach an der Riss, Trochtelfingen und Nehren

Der nächste Ort ist Bad Urach
Kirchheim und Waiblingen sind nächsten beiden Orte
Schorndorf - Bietighofen und Mosbach sind weitere Orte
Eberbach ist der letzte Ort der Fachwerkstrasse.
Da am Donnerstag Auffahrt ist sind wir 4 Tage in Ladenburg geblieben. Der Platz war durchgehend voll
Über die Pfingsten wahren wir in Andernach und am Pfingstmontag in Polch beim Niesmannwerk. Hier sind auch Ruth und Ernst zu uns gekommen.
Ingelheim - Wörth am Rhein und Drusenheim sind die nächsten Ziele

Ruth und Ernst fahren direkt nach Breisach und wir zuerst noch nach Rhinau und erst dann nach Breisach. 

Danach haben wir versucht am Rhein in der nähe von Kembs zu bleiben und nach 46 Stunden kam die Polizei und schickte uns weg. Also verbringen wir die letzte Nacht in Lörrach.

Und schon sind wieder 6 Wochen vorbei