Am 19 Juni sind wir losgefahren bis nach Vaduz und dann über Sulzemoos  nach Bernau am Chiemsee nach Bad Ischgl

Über Liezen und Thal bei Graz fahren wir nach Slowenien auf den Camping in Marburg bei Maribor.
Nächster Ort ist  Ormoz wo auch das Carthagowerk ist, lauter Türschletzer auf dem Platz. Bei der weiterfahrt sind wir plötzlich in Kroatien für ein kurzes Stück und nachher in Zalakaros in Ungarn. Auf dem Camping sind fast alles Gäste die untertags ins Termalbad gehen. Später treffen noch Lisbeth und Ernst zu uns. Wir haben hier gut gegessen und Ernst hatte leider eine Schraube im Pneu, das wurde schnell erledigt von einer Werkstatt die auf den Platz kamen.

Das ist der Baustil in Ungarn. in Orfü sind wir mitten in ein OpenAir geraten. Alles war überstellt mit Wohnmobil, PW und Zelt. Ein paar Bilder von der Umgebung.

Ein Wochenende später wieder ein OpenAir, diesmal ein ganz anderes Publikum.

Wir fahren zurück zum Termen Camping in Zalakaros und danach fahren wir über Kroatien nach Ormoz in Slowenien. In Kroatien haben wir den Tank gefüllt für einen guten Preis. In Tribej übernachten wir das letze mal in Slowenien bevor wir nach Österreich fahren.

Heute haben wir wieder Österreich erreicht und in Kleblach haben wir bei einem Restaurant übernachtet. Nach dem Essen hat uns der Wirt beim Wohnmobil noch ein Schnaps angeboten, es wurde mehrere daraus. Super Gastfreundschaft beim Restaurant Post. www.gh-rauter.at  Am Tag darauf sind wir durch den Felbertauerntunnel und über den Pass Thurn nach Kitzbühl gefahren. 

Eine Nacht waren wir in Kitzbühl und danach in Innsbruck. Auf dem Parkplatz vom Messegelände haben wir für für 20 Stunden parkieren volle 28 Euro bezahlt für einen Platz ohne Abfalleimer oder sonst was?

Über den Arlberg fahren wir nach Schruns  wo wir von einem Unwetter gestreift wurden.  Uns hat es nichts gemacht aber ein paar Bäume hats erwischt. Am Morgen fahren wir nach Vaduz und schon ist wieder eine Reise fertig

Das wars