Am Montag treffen wir uns in Airolo mit Ruth und Ernst und übernachten dort. Am Dienstag fahren wir bis nach Bergamo und schauen uns dort noch die Altstadt an. Am Mittwoch geht's weiter bis nach Padua.

Venedig ist immer wieder schön

Weiter geht's nach Triest für eine Nacht und danach nach Muggia wo wir 2 Tage bleiben. Über Slowenien fahren wir nach Kroatien nach Umag wo wir wieder 3 Tage bleiben.

Wir verlassen Kroatien und fahren nach Slowenien. Bei einem Militärmuseum übernachten wir und schauen am Morgen das Museum an. In Bistra verbringen wir eine Nacht bevor wir nach Bled fahren.

Weiter geht's über  Kranj  nach Celje 

In Maribor sind wir auf den Camping und bleiben da 3 Tage. Wir bekommen noch Besuch von Eveline und Hans aus Leutschach. Von hier aus fahren Ruth und Ernst über Österreich nach Hause und wir nach Ungarn.

Weiter geht's nach Ungarn an den Plattensee. 

Vom Plattensee aus geht's weiter an den Neusiedlersee und danach Richtung Passau

2 Tage bleiben wir in Passau

Übernachtet haben wir noch an folgenden Orten, in Erding-Sulzemoos-Ichenhausen und Singen

Das wars