Am 19 August fahren wir bis nach Vaduz und nachher nach Leutkirch - Sulzemoos- Scheidegg - Linz und Melk.

Weiter gehts bis an die Ungarngrenze und an den Plattensee.
Weiter gehts nach Orfü wo wir über eine Woche bleiben.
Jetzt gehts wieder Richtung Blattensee nach Österreich 
In der nähe von Wien besuchen wir Judelka und Hans mit Familie. Danach gehts an der Donau entlang an den Traunsee und Chiemsee

Nach dem Abstecher an den Chiemsee sind wir wieder zurück nach Österreich nach Kufstein und danach Richtung Garmisch nach Mittenwald - Benedikt Beuern.

Die nächsten Orte sind die Therme in Erding - Neuburg an der Donau  und Donauwörth.
Weiter geht's  nach Dinkelsbühl und Rothenburg ob der Tauber

Weiter geht's über Karlsruhe - Brühl - Rheinzabern nach Neuburg am Rhein

Wir machen noch ein Abstecher nach Frankreich um Bier und Diesel  zu holen. Die Bierdosen haben kein Pfand und ich kann sie vorzu entsorgen und Diesel ist ca. 40 Pfening billiger als in Deutschland.

Weiter geht's über Blumberg - Pfullendorf - Altendorf  nach Leutkirch wo ich die jährliche Dichtungsprüfung machen lasse. Dann zum letzten Standort in Vaduz bevor wir nach 2 Monaten wieder nach Hause gehen.