Am Freitag den 4 Mai sind wir losgefahren bis nach Kembs wo wir Ruth, Ernst und Max ( Hund ) getroffen haben. Dort sind wir 2 Tage geblieben.

Danach fahren wir weiter bis nach Düppenweiler bei Saarlouis


bild1jpg

Weiter gehts nach Beckingen-Gangelt für eine Nacht und eine weitere in Rheurdt. Danach fahren wir zum

Zubehörhändler www.obelink.de mit einer Ausstellfläche von 65000 m2. So einen grossen Händler habe ich noch nie

gesehen. 1.5 Km vor dem Händler sind wir angestanden bis wir auf den Parkplatz fahren konnten, und das von beiden

Seiten


bild2jpg

Bilder von Unterwegs


bild3jpg

Über den Damm hatte es soviele Mücken das wir bald nichts mehr gesehen haben. Bei einem Bauer in Workum sind wir
dann 3 Tage geblieben. Bei der Frage was es kostet kam die Antwort , wen es uns gefalle ein freiwilliger Beitrag sonst
nichts.



bild4jpg

Weiter gehts nach Nuis für 2 Tage.

bild5jpg

Weiter gehts für eine Nacht nach Weener im alten Hafen und dann über Pfinsgten nach Uplengen-Remeis.

bild6jpg

Weiter nach Cuxhafen-Wurster und Delmenhorst

bild7jpg
Weiter nach Minden für eine Nacht und dann für 4 Tage in Bodenwerder.

bild8jpg

Weiter über Grebenstein-Wetzlar-Braubach nach Ladenburg wo wir 3 Tage bleiben


bild9jpg



Zuletzt sind wir noch 2 Tage am Rhein und dann gehts nach Hause